Liste der Lebensmittel, die die Potenz bei Männern beeinflussen

Nahrung ist die Hauptquelle unserer Energie und der Hauptlieferant von Baustoffen für den Körper. Eine ausgewogene Ernährung bringt nur Vorteile, eine positive Wirkung auf die Funktion aller Organe und Systeme, einschließlich der Potenz, so dass viele daran interessiert sind, welche natürlichen Produkte zur Steigerung der Potenz existieren.

Es gibt Lebensmittel, die aufgrund ihrer wohltuenden Inhaltsstoffe zur Verbesserung der Männergesundheit beitragen. Mal sehen, welche Produkte die Potenz verbessern.

Produkte zur Potenzsteigerung

Unter den üblichen und sehr nützlichen Potenzmitteln für Männer unterscheiden Experten Folgendes:

  1. Sehr geehrter. Es kann so gegessen oder zu Getränken hinzugefügt werden. Es sollte nicht erhitzt oder in zu heißen Tee gegeben werden, da dies zur Zerstörung von nützlichen Stoffen und zur Bildung von schädlichen Stoffen führt. Bei häufigem Verzehr von mindestens 1 Teelöffel pro Tag wird die Immunität eines Mannes gestärkt und die Testosteronproduktion erhöht.
  2. Grün. Petersilie, Koriander, Sellerie (sowohl Blätter als auch Wurzel) können Wunder wirken. Bei regelmäßigem Verzehr wird ein Mann Lebendigkeit und Selbstvertrauen spüren, er wird in der Lage sein, langen Geschlechtsverkehr zu haben, und die Qualität der Erektion und des Spermas wird sich nur verbessern. Dieser Effekt wird durch die reichhaltige Vitamin-Mineral-Zusammensetzung von Gemüse und die leichte Verdaulichkeit der darin enthaltenen nützlichen Substanzen erreicht.
  3. Ein Fisch. Besonders nützlich für die männliche Potenz sind Meeresfischarten, nämlich Makrele und Flunder. Diese Sorten haben in ihrer Zusammensetzung leicht verdauliche Omega-Fettsäuren, die an der Produktion von Testosteron beteiligt sind, sowie Jod und Mineralstoffe. Der häufige Verzehr von gedünstetem und gekochtem Fisch hilft, die Potenz zu steigern, das Wohlbefinden zu verbessern und die Beweglichkeit der Spermien zu erhöhen.
  4. Mageres rotes FleischDieses Produkt, das sich durch die Steigerung der Testosteronproduktion positiv auf die männliche Potenz auswirkt, gilt als starkes Aphrodisiakum und Energiespender. Kaninchenfleisch, Pferdefleisch, Lamm, Truthahn und Huhn sind besonders nützlich. Es sei jedoch daran erinnert, dass skrupellose Produzenten Fleisch für den Verkauf oft mit gesundheitsgefährdenden Stoffen verarbeiten und Hormone für das schnelle Wachstum von Tierkadavern injizieren, was sich negativ auf die Gesundheit von Männern und Frauen auswirkt.
  5. Rübe. Dies ist ein Produkt, das die Potenz steigert, eine wahre Sammlung nützlicher Substanzen für die Gesundheit von Männern. Es ist nützlich, sowohl die Rhizome als auch die Samen dieser Pflanze zu essen. Rübe stärkt das Immunsystem, wirkt stark erektionsfördernd, dient als köstliche Beilage zu Fleisch und Gemüse, Salaten und sauren Gerichten.
  6. Ingwer. Tee und Kochen mit diesem Potenzmittel wirken immunstimulierend und erektionsfördernd. Es ist besonders vorteilhaft, frische Ingwerwurzel anstelle von im Laden gekauftem Pulver zu essen.
  7. Walnüsse. Regelmäßiger Verzehr in kleinen Mengen hilft, das Immunsystem zu stärken, das sexuelle Verlangen zu steigern, attraktiver und gesünder zu werden. Um Potenzprobleme loszuwerden, werden Cashewnüsse, Walnüsse und Haselnüsse, Erdnüsse, Haselnüsse und Mandeln in Lebensmitteln verwendet.
  8. Hühner- und Wachteleier. Sie können roh oder gekocht gegessen werden. Dieses Produkt ist reich an nützlichen Substanzen, darunter Aminosäuren, von denen einige im menschlichen Körper nicht synthetisiert werden, Phosphor, Eisen, Zink, Vitamine und andere Mineralien.
  9. Natürliche dunkle Schokolade mit einem hohen Anteil an Kakaobohnen. Dies ist ein schnelles und leistungsstarkes Produkt zur Steigerung der Potenz bei Männern und zur Verbesserung der Durchblutung. Aber es funktioniert nicht wie alle oben genannten, die hauptsächlich die Produktion von Testosteron beeinflussen. Unter dem Einfluss von Schokolade schüttet der Körper Serotonin und Phenylethylamin aus – das Glückshormon, das Liebesgefühle vermittelt und die Libido steigert.
  10. Früchte und Beeren. Sie sind sowohl frisch als auch getrocknet nützlich. Erdbeeren, Walderdbeeren, Mangos, Himbeeren, Trauben und Aprikosen wirken sich besonders günstig auf die Libido aus. Sie helfen, Giftstoffe und Schlacken zu entfernen, die Anziehungskraft und Potenz zu erhöhen, die Dauer und Qualität des Geschlechtsverkehrs und der Empfindungen eines Mannes zu erhöhen.
  11. Frisch gepresste Säfte. Besonders unter solchen Produkten zur Potenzsteigerung ist der Saft von Kürbis, Karotten, Sellerie, Wassermelone, Zitrusfrüchten von großem Nutzen.

Ungewöhnliches Menü für Männer.

Unter den Produkten, die die männliche Potenz verbessern, sind diejenigen hervorzuheben, die nicht in der üblichen Ernährung enthalten sind. Sie können als ungewöhnliches Gericht gegessen werden oder zu einer häufigen Delikatesse werden. Hier ist eine Bewertung der effektivsten Produkte zur Steigerung der Potenz bei Männern:

  1. Perga. Diese Substanz wird auch „göttlicher Nektar" genannt. Es wird aus den speziell von Bienen verarbeiteten Pollen gewonnen. Perga stimuliert die Produktion männlicher Hormone, sättigt mit Mikroelementen und Vitaminen, stärkt das Immunsystem und das Herz-Kreislauf-System. Perga kann sowohl zur Vorbeugung als auch zur Behandlung von männlicher Impotenz eingenommen werden.
  2. Meeresfrüchte. Wie alle Schalentiere sind Austern reich an einer Vielzahl von Aminosäuren, Spurenelementen und Vitaminen. Darüber hinaus können solche Lebensmittel, frisch und richtig zubereitet, zu einem schnell wirkenden Produkt zur Steigerung der Potenz bei Männern werden. Muscheln und Austern gehören zur Gruppe der Aphrodisiaka, natürliche Krankheitserreger. Das Hauptmerkmal von Schalentieren ist der hohe Gehalt an Zink in leicht verdaulicher Form. Diese Substanz ist an Stoffwechselprozessen beteiligt, verbessert die Spermienqualität und verstärkt die Erektion. Auch in Meeresfrüchten gibt es eine ganze Reihe seltener Aminosäuren, die sich günstig auf die Produktion des männlichen Hormons Testosteron auswirken. Dieses Produkt sollte jedoch aufgrund des übermäßigen Gehalts an Quecksilber und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen nicht missbraucht werden.
  3. Kumis (Stutenmilch). Dies ist ein uraltes Heilmittel. Ein solches Potenzprodukt hat eine schnelle Wirkung. Eine halbe Stunde später, nachdem Sie nur 1 Glas Milch getrunken haben, werden Sie einen Schub von Kraft und Vitalität spüren. Koumiss verbessert die Blutzusammensetzung, die Funktion des Herzens und der Blutgefäße, stärkt das Immunsystem, hilft bei der Wiederherstellung der männlichen Stärke und verbessert die Spermienqualität.
  4. Sychuzhina (Kamelmagen). Überraschenderweise ergibt nur ein erbsengroßes Stück dieses Gerichts die stärkste und schnellste Wirkung zur Steigerung der männlichen Potenz. Seine Wirkung auf den Körper kann mit dem bekannten Medikament Viagra verglichen werden, aber solche Lebensmittel haben keine ähnlichen negativen Auswirkungen auf den Zustand von Herz, Leber, Nieren und anderen Organen. Im Osten gilt ein solches Produkt für die männliche Potenz als wahrer Schatz, den sich nur Herrscher und sehr reiche Leute leisten können.

Worauf muss verzichtet werden

Aber nicht alle Lebensmittel sind gut für die männliche Kraft und die Verbesserung Ihrer Potenz. Experten empfehlen zu vermeiden:

  • Gebäck und Muffins, die nur Kilogramm hinzufügen;
  • geräuchertes Fleisch, da die zur Erzeugung des Räuchereffekts derzeit verwendete Flüssigkeit sehr giftig ist und zu einer verminderten Leistungsfähigkeit der Hoden führen kann;
  • Weiß- und Graubrot und weizenmehlhaltige Produkte;
  • fette natürliche Milch, die eine große Menge Östrogen enthält;
  • Würste und Würste;
  • einige Pflanzenöle, wie Öl, das aus Flachs und Sojabohnen gewonnen wird;
  • Koriander, Zucker und Salz in großen Mengen
  • Fast Food, Cracker und Snacks, die mit Bier gekauft werden;
  • Soja und Produkte, die es aufgrund des hohen Gehalts an Phytoöstrogenen enthalten, die die männliche Funktion negativ beeinflussen;
  • alkoholische Getränke, da sie die Funktion des gesamten Organismus negativ beeinflussen, zu sexueller Schwäche und erektiler Dysfunktion beitragen;
  • Produkte, die Karzinogene und Cholesterin enthalten;
  • koffeinhaltige Getränke, die sich negativ auf die Gesundheit von Männern auswirken können und nur in den ersten Stunden eine belebende Wirkung entfalten.

Denken Sie daran, dass all diese Produkte, die die Potenz bei Männern alleine steigern, ohne einen gesunden Lebensstil, die Überwachung ihres Zustands und die rechtzeitige Kontaktaufnahme mit einem Arzt, moderate körperliche Aktivität und die Reduzierung von Stress und Überarbeitung nicht die gewünschte Wirkung haben werden.

Dies gilt insbesondere für Menschen über 40 Jahre. Nur ein ganzheitlicher Ansatz und eine ausgewogene Ernährung, die von Produkten dominiert wird, die für die Potenz nützlich sind und alle notwendigen Aminosäuren, Spurenelemente und Vitamine enthalten, tragen dazu bei, die Gesundheit des Mannes über viele Jahre zu erhalten, und werden sowohl dem Mann als auch dem Mann Freude bereiten zu ihnen. Dein Partner.

Liste der männlichen Potenzmittel

Die Ernährung ist die Grundlage der Behandlung vieler Krankheiten. Durch eine Ernährungsumstellung können Sie die Gesundheit von Nieren, Leber, Magen-Darm-Trakt, Herz-Kreislauf-System usw. Es gibt Männerernährung für die Potenz, die eine Liste von Produkten enthält, die natürliche Aphrodisiaka sind und es Ihnen ermöglichen, die männliche Potenz zu erhalten.

Welche Vitamine und Lebensmittel steigern die Potenz?

Retinol (Vitamin B) ist eines der wichtigsten Vitamine für die Gesundheit des Mannes. Trägt zur Erhaltung der Potenz, zur normalen Funktion des Urogenitalsystems bei, erhöht die Produktion von Sexualhormonen.

Enthalten in:

  • rotes, gelbes Gemüse;
  • gemüse (Spinat, Petersilie);
  • Fischöl;
  • Leber;
  • Eigelb.

Die B-Vitamine umfassen acht Elemente. Sie wirken auf die Zellen des Nervensystems. Bei Hypovitaminose können Schwäche, Reizbarkeit, Schlafstörungen, Apathie bis hin zur Entwicklung von Depressionen und Neurosen beobachtet werden. Vor seinem Hintergrund entwickelt sich eine psychische erektile Dysfunktion.

Um die normale Funktion des Nervensystems aufrechtzuerhalten, ist die Verwendung von:

  • Käse;
  • Kartoffeln;
  • Gemüse;
  • Walnüsse;
  • roter Fisch;
  • Bananen

Ascorbinsäure (Vitamin C) - unterstützt die Immunität, schützt den Körper vor Infektionen, stimuliert die Produktion von Hormonen, die für das sexuelle Verlangen verantwortlich sind (Dopamin). Es ist ein natürliches Antioxidans.

Enthalten in:

  • Zitrusfrüchte;
  • süßer Pfeffer;
  • Wilde Rose;
  • Johannisbeere.

Vitamin D - normalisiert die Produktion von Testosteron, wandelt Östrogen in weniger aktive Formen um. Zusammen mit Calcium ist es für den Knochenaufbau verantwortlich. Bei Hypovitaminose treten Osteoporose, Osteomalazie, eine Abnahme der Testosteronaktivität mit einer Abnahme der Libido und der Sexualfunktion und eine Zunahme der Östrogenaktivität auf. Die Hauptquelle für Vitamin D ist das Sonnenlicht.

Auch zu finden unter:

  • Molkerei- und Sauermilchprodukte;
  • Hühner- und Wachteleier;
  • Käse.

Vitamin E ist ein weiteres wichtiges Element, das für die normale Funktion des Hypothalamus-Hypophysen-Systems verantwortlich ist. Bei Hypovitaminose nimmt die Libido ab und es entwickelt sich Unfruchtbarkeit.

Enthalten in:

  • Walnüsse;
  • Brokkoli;
  • Sonnenblumenkerne;
  • Gemüse;
  • Möhren;
  • Fleisch;
  • fermentierte Milchprodukte;
  • Gerettet.

Schnell wirkende Produkte für die Potenz bei Männern.

Nüsse in Kombination mit Honig - eine Mischung aus Vitaminen. Mischung im Verhältnis 1: 1. Für eine verbesserte Potenz 1 Teelöffel vor dem Frühstück einnehmen.

Um die Potenz zwei Stunden vor einem Date zu steigern, empfiehlt es sich, eine halbe Zitrone zu essen.

In der orientalischen Kultur nehmen Gewürze einen besonderen Platz ein. Sie steigern die Libido und straffen den Körper.

Diese schließen ein:

  • Ingwer;
  • Safran;
  • Kardamom;
  • Nelke.

Für die männliche Potenz wird Tee mit der Zugabe eines der Gewürze zubereitet.

Gekochte Makrele ist reich an Omega-Fettsäuren, die an der biochemischen Synthese von Testosteron beteiligt sind. Die zweimalige Anwendung dieses Produkts erhöht die Potenz und normalisiert die Spermatogenese.

Rote Trauben: regt die Spermienproduktion an, steigert die Libido. Es ist notwendig, 10 g reife Traubenschale zu verwenden, um die Erektion zu verbessern.

Avocados sind reich an pflanzlichen Fetten, die an der Reinigung des Blutes von toxischen Substanzen beteiligt sind, den Cholesterinspiegel im Blut senken, den Gefäßtonus erhöhen und somit die Gefäße des Penis beeinflussen.

Die besten Produkte für männliche Stärke

Pinienkerne, Mandeln, Pistazien und Haselnüsse enthalten viel Arginin, Tocopherol, B-Vitamine, Zink und Selen. Essen Sie täglich 100 g Walnüsse oder eine Mischung daraus.

Fisch und Schalentiere enthalten eine große Menge an Vitaminen, Mineralstoffen und anderen nützlichen Substanzen. Schalentiere enthalten Zink. Der höchste Gehalt ist in Muscheln enthalten. Sie enthalten auch Aminosäuren, die die Produktion von Sexualhormonen beeinflussen.

Gemüse für die Potenz

Paprika enthält Antioxidantien, normalisiert die Durchblutung der Penisgefäße und beugt Thrombosen vor. Die regelmäßige Anwendung von Salat mit Paprika ermöglicht es Ihnen, das sexuelle Verlangen mit psychogener erektiler Dysfunktion wiederherzustellen.

Blumenkohl wird vom menschlichen Körper gut aufgenommen. Die regelmäßige Anwendung verringert das Risiko, an entzündlichen Erkrankungen und Prostatatumoren zu erkranken.

Brokkoli hat eine antiatherosklerotische Wirkung auf den menschlichen Körper. Aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften reduziert dieses Gemüse das Risiko, an Krebs, Diabetes und Fettleibigkeit zu erkranken. Es sollte auch beachtet werden, dass die Aufnahme von Brokkoli in die Ernährung hilft, den Testosteronspiegel zu normalisieren.

Karotten helfen bei Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, chronischer Müdigkeit, Depressionen. Die Verwendung hilft, die Durchblutung des Penis wiederherzustellen.

Frucht

Bananen haben einen hohen Energiewert. Enthält B-Vitamine, Katecholamine, Tryptophan. Der Verzehr von Bananen verbessert die Stimmung und hilft bei der Bekämpfung von depressiven Störungen. Es stimuliert die Produktion von Sexualhormonen, sie sind natürliche Streckmittel.

Kiwi enthält fast alle Vitamine, Spurenelemente, Ballaststoffe, organische Säuren. Es normalisiert den Blutdruck, senkt den Cholesterinspiegel, stimuliert die Testosteronproduktion und reduziert das Risiko entzündlicher Erkrankungen des Genitalbereichs.

Aprikosen sind ein natürliches Aphrodisiakum. Seine Verwendung erhöht die Libido, verlängert die Dauer des Geschlechtsverkehrs.

Produkte, die der Potenz schaden

Bei nachlassender Potenz klagen Männer mittleren Alters oft über das Alter. Altersbedingte Veränderungen sind jedoch nicht immer für eine Abnahme der Potenz verantwortlich. Oft ist eine solche Abnahme der Potenz mit dem Lebensstil verbunden, den ein Mann führt. Und das liegt nicht nur an schlechten Angewohnheiten und Bewegungsmangel, sondern auch an Mangelernährung. Der Körper erhält nicht die lebensnotwendigen Substanzen, er funktioniert nicht mehr richtig, was hauptsächlich zum Verlust von Funktionen führt, die nicht für das Leben des Individuums verantwortlich sind, wie z. B. die Funktion der Fortpflanzung. Um dies zu verhindern, ist es notwendig, die Ernährung zu überprüfen: Nehmen Sie Lebensmittel auf, die die Potenz erhöhen, und schließen Sie Lebensmittel aus, die die sexuelle Funktion von Männern verringern.

Produkte, die den Spiegel von Sexualhormonen und Potenz reduzieren.

Salz Wissenschaftler haben gezeigt, dass überschüssiges Natrium im Körper eines Mannes die Produktion von Testosteron reduziert, was zu einer Abnahme der Potenz führt. Die Angewohnheit, Speisen reichlich zu salzen, kann der Hauptgrund für die Schwächung des sexuellen Verlangens und der Potenz sein. Der Körper braucht Natrium, aber in begrenzten Mengen. Für Männer sollte die tägliche Salzdosis 3-4 Gramm nicht überschreiten. Erfahren Sie mehr darüber, wie viel Salz und warum ein Mann es braucht.

Zucker. Tee mit Zucker, Kuchen, Pralinen, süßes Sprudelwasser, Säfte aus dem Laden sind alles überschüssige Zucker, die eine Abnahme der sexuellen Funktion verursachen. Obwohl der Körper Glukose als Energiequelle benötigt, hat Nahrungsglukose nicht die gleichen Eigenschaften wie organische Glukose (aus der Nahrung). Die maximale tägliche Zuckeraufnahme für Männer beträgt 6 Teelöffel.

Fastfood. Es ist der gefährlichste Feind nicht nur für die sexuelle Gesundheit, sondern auch für die allgemeine Gesundheit eines Mannes. Wenn es einen täglichen Snack mit Fast Food gibt, muss dieser durch eine vollwertige natürliche Ernährung ersetzt werden. Fast Food ist nicht nur Essen von McDonald's und anderen ähnlichen Einrichtungen, wie viele fälschlicherweise glauben, Fast Food umfasst im Laden gekaufte Teigtaschen und Fleischbällchen, Fertignudeln und Kartoffelpüree (Rolton, Doshirak), Hot Dogs, Würstchen, Pommes Frites und andere Produkte. Wenn Sie auf diese Produkte nicht vollständig verzichten können, reduzieren Sie deren Konsum auf ein Minimum.

Süße kohlensäurehaltige Getränke. Wie oben erwähnt, enthalten kohlensäurehaltige Getränke Zucker, der für Männer schädlich ist (ein Glas Limonade enthält etwa 6 Teelöffel Zucker). Doch nicht nur zu viel Zucker ist gesundheitsschädlich, auch kohlensäurehaltige Getränke enthalten Konservierungsstoffe, Karzinogene und chemische Zusatzstoffe, die unserem Körper nichts Gutes verheißen. Der beste Ersatz für kohlensäurehaltige Getränke ist gereinigtes Wasser.

Gebäck und Weißbrot. Es enthält Hefe, Zucker, Säuren und andere Substanzen, die den Spiegel männlicher Sexualhormone senken. Sie sollten den Verzehr von Weißbrot durch schwarzes oder ungesäuertes Brot ersetzen.

Sojahaltige Produkte. Sojaprodukte enthalten pflanzliche Analoga weiblicher Sexualhormone: Phytoöstrogene, die entgegengesetzte Eigenschaften wie das männliche Hormon Testosteron haben. Derzeit werden Sojabohnen in der Lebensmittelindustrie häufig als Hauptquelle für pflanzliches Protein verwendet. Es ist in Milchprodukten (Milch, Käse), Fleisch (Wurst, Wurst, Halbfabrikate), Süßwaren und anderen Produkten enthalten. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie auf sojahaltige Produkte verzichten müssen, sondern lediglich deren Konsum einschränken sollten.

Alkoholkonsum und seine Wirkung auf die Potenz

Koffein. Koffein zerstört freie Testosteronmoleküle. Freies (biologisch aktives) Testosteron ist für einen Mann von größerer Bedeutung als Testosteron, das in gebundener Form vorkommt. Minimieren Sie Ihren Koffeinkonsum.

Alkoholische Getränke. Laut Wissenschaftlern wirkt Alkohol wie ein Gift auf die Hoden eines Mannes und hemmt ihre Funktion bei der Produktion von Sexualhormonen und Spermien. Außerdem stellen die Hoden laut Wissenschaftlern ihre Funktionen nie vollständig wieder her, das heißt, ein Mann, der ständig Alkohol konsumiert, riskiert, ein asexuelles Wesen zu werden. Der wahre Schlag für die sexuelle Funktion von Männern ist Bier. Bier enthält Phytoöstrogene, pflanzliche weibliche Geschlechtshormone, die die Testosteronproduktion unterdrücken und das Gegenteil bewirken. Erhöhte Östrogenspiegel bei Männern unterdrücken nicht nur die sexuelle Funktion, sondern verursachen auch die Ablagerung von überschüssigem Fett und das Wachstum weiblicher Brüste (in schweren Fällen).